impressum
Sannwald Compagnie englisch
Sannwald

C. Bernt Sannwald

 

C. Bernt Sannwald ist Partner und Geschäftsführer der Sannwald & Compagnie.

 

1981 begann C. Bernt Sannwald seine Karriere bei JPMorgan und arbeitete in Frankfurt, New York und Buenos Aires.

 

Er konzentrierte sich dabei auf das M&A-Geschäft, den Corporate-Finance-Bereich und die Projektfinanzierung für bedeutende Infrastrukturprojekte der wichtigsten Kunden der Bank.

 

Zusätzlich übernahm er unter anderem die Beratung bei internationalen Privatisierungen in verschiedenen Industriebereichen.

 

1989 wechselte C. Bernt Sannwald zur M&A-Tochtergesellschaft der damaligen Delbrück Privatbank und konzentrierte sich auf den Kauf und Verkauf von mittelgroßen Unternehmen.

 

1991 gründete er gemeinsam mit einem Partner die Vorgängergesellschaft von Sannwald & Compagnie.

 

C. Bernt Sannwald studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School in Frankfurt, Paris und London.

 

Er spricht fließend Englisch, Spanisch und Französisch.

 

C. Bernt Sannwald ist im Rat des Wirtschaftssymposiums der European Business School (EBS), Schloss Reichartshausen www.ebs-symposium.de.

 

Als Beirat unterstützt er die www.pvh-capital.com, eine private Beteiligungsgesellschaft.

 

Er ist Vorsitzender des Aufsichtsrats der www.value-trust.com, dem führenden unabhängigen Beratungsunternehmen für Unternehmensbewertung.

 

Sannwald & Cie. GmbH • Hauptstraße 3 • 82284 Grafrath • Tel. 089 17 80 39-0 • Fax 089 17 80 39-99 • confidential@sc-mna.de